· 

Vǿlva (m)Eine Initiation im Mai

Der Mai, die Vǿlva (Stabträgerin), die Häutung, Annahme meiner Macht

und was das alles mit dem Vollmond im Skorpion zu tun hat.

8.Mai um 8:08 Uhr.

Ich beschließe einen neuen Beitrag zu schreiben und erhalte direkt Zustimmung mit dieser 888.

Natürlich musste ich sofort googeln, was sie mir sagen könnten:

die Gaben die ich bekomme gehen auch mit einer Verantwortung einher...

ist einer der Sätze der mir ins Auge fällt.

Und dabei wird mir bewusst, wie viel Verantwortung in der Gabe, der Segnung,

der Offenbarung steckt, die ich am letzten Vollmond bekommen habe.

Ich bin eine Völva, eine Stabträgerin, Schamanin, Heilerin, Seherin,

wie auch immer du es nennen willst.

Endlich hat sich für mich so vieles erklärt was bis dahin so oft

im Dunst des Gedankennebels versank.

Es ist keine Überraschung für mich und im Grunde wusste ich es schon lange,

aber die Zeichen waren diesmal so eindeutig wie nie zuvor.

Oder war ich nur zum ersten Mal in der Lage sie so zu sehen und zu deuten?

Ich habe in den letzten 2 Jahren täglich an meiner Wahrnehmung gearbeitet,

habe täglich Meditation und Trance geübt. Ich habe Zeichen gesammelt habe sie erforscht.

Ich habe mich meinen Schatten und dunklen Räumen gestellt, sie ergründet und erfühlt.

Ihre Botschaften waren tiefgründig.

Nun hatte ich eine Art Initiation am Vollmond im Skorpion am 5.5.2023.

Durch die Hingabe an die Weisheit die mich führt,

durch das Erlernen des Vertrauens in meine Gabe, durch das Loslassen der Konditionierungen,

die mich festhielten, war ich nun endlich soweit, etwas zu erhalten,

was sich für mich wie eine Auszeichnung anfühlt. Ich bekam den Titel Vǿlva. Stabträgerin.

Die Natur hat mich auserwählt, eine Botschafterin zu sein.

Ich verstehe es als meine Aufgabe , all denen, die es lernen wollen, zu vermitteln was es bedeutet

die eigene Urverbindung zur Natur (wieder) zu finden, sich mit der Natur zu verbinden.

Es geht mir in der Hauptsache darum, sich an diese Verbindung zu erinnern

und ein Bewusstsein zu entwickeln.

Dafür was es bedeutet, uns als Mensch auf der Erde zu erfahren und welche Aufgabe damit einhergeht. Jede:r von uns erhält diese Zeichen, jede:r von uns besitzt diese Verbindung.

Wir dürfen uns erinnern und dafür müssen wir unsere Sinne schulen.

Demütig nehme ich diese Aufgabe an.

Was ich hier und anderswo teile, hat mich die Natur und das Leben gelehrt, abgesehen von ein paar Seminaren und Kursen die ich besucht habe. Aber auch das dort erworbene Wissen,

hat sich erst durch das Erfahren richtig entfaltet.

Deshalb ist der erste Kurs den ich in meiner Berufung ausübe, ein Erfahrungskurs,

indem es darum geht die tägliche Verbindung mit der Natur zu erfühlen.

Die Impulse sind dafür da, deine Sinne zu schulen, die Wahrnehmung wieder zu frei zu legen

für eine Verbindung die schon unser ganzes Leben existiert.

Auf Grund unserer Konditionierungen

haben wir jedoch verlernt sie zu erleben, sie zu nutzen und uns in ihr zu finden.

Doch es ist jederzeit möglich uns dem Kern unseres Seins zuzuwenden, uns selbst kennenzulernen. Innere Klarheit und ein nahezu unerschöpfliches Energiereservoir können  "Nebenwirkungen"

meines Kurses sein.

Wenn du endlich erfahren möchtest, was die Natur dir zu bieten hat-

außer der Erholung die du sicher schon erfahren hast und den „Pics for clicks“, die wir alle so lieben;) - wie ihre Zeichen aussehen und wie du sie deuten kannst,

dann ist mein Kurs „Natur in mir“ genau das richtige für dich.

Schreib mich gern an für mehr Informationen.

 

Ich freue mich, wenn du meinen Artikel bis hier hin gelesen hast und ich dich an diesem fundamentalen Erlebnis teilhaben lassen durfte. Danke dafür.

 

In Liebe 

Anne von der Linde