Nun soll es endlich los gehen

 

Ich zittere vor Aufregung, mein Inneres bebt.

 

Ich möchte mit Euch teilen, was ich täglich neu entdecke aber oft rennt der Tag dahin und es geschehen so viele unterschiedliche Dinge, ich habe so viele unterschiedliche Eingebungen, das ich oft gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

 

Vor ein paar Tagen war Vollmond, ich habe zum ersten Mal ein kleines Vollmondritual gemacht. Dem voraus ging ein wirklich harter Monat. Dem voraus gingen 4 wirklich verrückte Monate.

 

Circa am 21.12.2020 habe ich meine Reise begonnen. Eine Reise in diese spirituelle Welt, eine Reise zu meinem Ich, zu meinem Herzenswunsch, meine Seelenplan.

 

Seither frage ich mich: warum bin ich hier, was habe ich für eine Aufgabe? Und die Antworten sind so vielfältig, so tiefgründig.

 

Der letzte Monat vor dem Vollmond war deshalb so hart, weil viele, viele schmerzhafte Themen an die Oberfläche kamen, gesehen und gespürt werden wollten. So hart es war, so gut war es auch.

 

Ich bin gewachsen, ich habe ganz viel entdeckt bei mir selbst und ich wünsche wirklich jedem Menschen, diesen Weg zu gehen. Es ist so spannend und aufregend, so erfüllend und beglückend.

 

Wir sind so viel mehr als wir denken.

 

Wir existieren auf so vielen Ebenen, wir wissen so viel mehr als wir denken.

 

Wir können so viel mehr bewirken als wir für möglich halten.

 

Allein durch unser Dasein, dadurch das wir unsere Wahrheit leben und teilen, können wir etwas erreichen, Menschen in unserem Umfeld bereichern ohne dessen uns bewusst zu sein.

 

Ich lade Dich darum ein, auch dem Ruf Deiner Seele zu folgen, denn wenn Du das hier liest hast Du ihn 100% ig vernommen und hast Dich auf die Suche begeben.

 

Ich bin Dir vielleicht nur einen ganz kleinen Schritt voraus, weil ich mich getraut habe, die Zweifel zu überwinden und loszugehen. Und ich sage Dir, es gibt nichts schöneres, nichts was Dein Leben in einer solchen Form bereichern könnte. Weil es einfach jeden Bereich Deines Seins  zum Positiven verändert.

 

Mir persönlich hat Suzanne Frankenfeld auf diesem Weg ganz viel gegeben. Schau gerne mal unter www.suzannefrankenfeld.de ob auch für Dich etwas dabei ist.

 

Auch auf meiner Website wird in den nächsten Monaten einiges entstehen, was Dir vielleicht auf Deinem Weg hilft.

 

Ich würde mich freuen.

 

Liebe zu Dir

 

Anne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0