Portaltage

Um ehrlich zu sein habe ich null Ahnung von Astrologie. Ich konsumiere "nur".

Heißt: Ich habe einen Astronewsletter abonniert (von Lori Haberkorn). Außerdem folge ich auf Instagram noch eins, zwei anderen astrologisch bewanderten.

Dadurch bin ich immer auf dem neusten Stand und kann mir vieles was gerade so abgeht in meinem Leben damit erklären,

das die Sterne und Planeten sich gerade in einer Kostelation befinden,

die in unserem Leben möglicherweise gerade so richtig schön für Unruhe sorgt. Ausnahmslos ist an den Tagen, die als besonders intensiv beschrieben werden, ist IMMER ordentlich was los. Entweder hab ich einen Superflow und kreire, putze,

räume auf, entdecke neue Wege, eröffnen sich neue Horizonte oder eben auch fiese Tage, an denen nichts läuft wie geplant und ich häufig dann noch Streit habe mit meinem Liebsten.

Oft kommt auch einfach alles zusammen.

Und so schmerzhaft das auch manchmal ist, erlebe ich an diesen Tagen die größten Shifts.

Heute ist so ein Portaltag und ich habe etwas gelernt, was mein Leben möglicherweise von Grundauf verändern wird,

aber dazu ein ander mal mehr.

Denn diese Woche war überhaupt die bedeutsamste, seitdem ich diesen Weg zu gehen begonnen habe,

denn ich habe PURE LOVE entdeckt.

Es war an einem Morgen, an dem ich- wie meistens, wenn alle aus dem Haus zur Arbeit oder zur Schule gegangen sind- zu meditieren begann.

Diesmal verselbständigte sich mein Zustand leicht und spielerisch und ich fühlte das ich in Trance war.

Es war unglaublich, ich fühlte mich federleicht und schwerelos. -Ich hatte schon des öfteren Trancezustände, in denen ich

auch wunderschöne Bilder sah und stets auf alle Fragen Antworten bekam (außer auf die, bei denen ich es noch nicht wissen sollte oder es zu wissen noch nicht bereit war). Aber dieses Mal war es anders, ich fühlte mich so wohl und geborgen,

glücklich und geliebt.

Kurz fühlte ich mich daran erinnert,was man über Nahtoderfahrungen erzählt und ich bekam etwas Angst.

Doch eine Stimme sagte: du musst keine Angst haben, lass Dich fallen, genieß es!

Natürlich wollte mein Hirn wissen was das ist. Ich musste selbst schmunzeln darüber. Immer wollen wir wissen. Wollen es benennen. Aber auch darauf bekam ich eine Antwort. Das ist: PURE LOVE.

Die pure, reine Liebe, die uns alle umgibt, aus der wir entstanden sind. Der Stoff aus dem alles entsteht mit dem wir eigentlich immer verbunden sind.

PURE LOVE, die bedingungslos ist und nichts verlangt. Die immer immer immer für uns da ist und mit der wir uns jeder Zeit wieder verbinden -reconnecten- können.

Und sofort wurde mir klar, das dies meine Aufgabe ist.

Ich möchte so viele Menschen wie möglich mit PURE LOVE reconnecten.

Seither durchlaufe ich alle Gefühle und es passieren die verrücktesten Dinge. Ich selbst stehe immer wieder vor der Herausforderung die Dinge mit PURE LOVE zu betrachten, PURE LOVE in schwierige Situationen zu integrieren.

Es gab auch einen Tag an dem alles völlig anders lief als ich dachte, mein kompletter Tagesablauf durcheinander geriet und für mich elementare Bestandteile meines Lebens in Frage standen. Erst am Abend gelang  es mir den Gedanken daran, das auch diese Herausforderungen aus PURE LOVE entstanden sind, zuzulassen und zu verstehen.

Ich verstand, das ich bereits meine erste Lektion gelernt hatte um PURE LOVE auch anderen vermitteln zu können.

Denn in so einem schwerelosen angenehmen Trancezustand fühlt es sich so einfach an. Ich halte es aber für noch viel wichtiger oder mindestens ebenso wichtig in Lebenslagen, die uns als schwierig, bedrückend und herausfordernd erscheinen die PURE LIEBE nicht zu vergessen, sich ihrer zu erinnern, sie zu bitten uns beizustehen, zu begleiten uns zu helfen, zu lernen und zu wachsen.

Als ich an jenem Tag abends im Bett lag und den ihn noch einmal revue passieren lies, fühlte ich eine tiefe Dankbarkeit für alles was ich erkennen und verinnerlichen durfte.

 

Mehr über mein PURE LOVE Program werdet ihr bis Ende diesen Jahres noch auf meiner Website und meinem Instagramaccount, welches ich umgetauft habe in <anne.purelove>, erfahren.

Ich fühle eine unbändige Freude auf das was mich und euch erwartet.

 

Soweit erstmal.

PURE LOVE from me to you!

Anne